• Jobs Job bei Colliers Deutschland Holding GmbH

GIS Analyst (m/w)

Colliers Deutschland Holding GmbH

Forschung / Entwicklung

GIS Analyst (m/w) Colliers Deutschland Holding GmbH München Aufbereitung von Geobasisdaten und Geofachdaten; Erstellung von komplexen Themenkarten; Durchführung umfangreicher GIS-Analysen.

Die Immobilienberater Von International Sind An Den Standorten In Berlin Düsseldorf Frankfurt Hamburg München Stuttgart Und Wiesbaden Vertreten Das Dienstleistungsangebot Umfasst Die Vermietung Und Den Verkauf Von Büro- Gewerbe- Hotel- Und Industrie- Sowie Logistikgebäuden Wohnhäusern Und Grundstücken Immobilienbewertung Consulting Real Estate Management Services Sowie Die Unterstützung Von Unternehmen Bei Deren Betrieblichem Immobilienmanagement (corporate Solutions) Weltweit Ist International Mit Mehr Als 15800 Experten Und 485 Büros In 63 Ländern Tätig Zur Verstärkung Unseres Research- Und Gis-teams Suchen Wir Am Standort München Kurzfristig: Gis Analyst (m/w) Ihre Aufgaben: Aufbereitung Von Geobasisdaten Und Geofachdaten Erstellung Von Komplexen Themenkarten Durchführung Umfangreicher Gis-analysen Weiterentwicklung Des Gis Sowie Ausweitung Der Einsatzmöglichkeiten Systematische Erfassung Und Transparente Aufbereitung Von Marktdaten Im Rahmen Von Berichten Und Analysen Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Der Geographie Geoinformation Oder Eines Vergleichbaren Faches Und Kennen Sich Sehr Gut Mit Geoinformationssystemen Und/oder Geomarketinglösungen Aus (arcgis 10) Sie Haben Bereits Erfahrungen Im Umgang Mit Komplexen Geometrie- Und Sachdaten Sowie Idealerweise Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Arcgis-modelbuilder Und Dem Marktanalyst Von Nexiga Hilfreich Sind Bereits Absolvierte Praktika Oder Erste Berufserfahrungen In Der Immobilienbranche Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Kenntnisse Von Ms Office (insbesondere Excel) Sowie Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Für Diese Stelle Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit In Einer Stetig Expandierenden Nationalen Sowie Internationalen Immobilienorganisation Einen Modernen Arbeitsplatz Und Motivierte Kolleginnen Und Kollegen Wir Sind Gespannt Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per Email An Jobs@de Accelerating Success Immobilienberater Colliers International Deutschland München Bayern GIS Analyst GIS-Analysen Geographie Geoinformation Geoinformatiker Geograph Geographin Geoinformationssysteme Geomarketinglösungen Geomarketing ArcGIS 10 ArcGIS-Model-builder GIS Analyst (m/w) Aufbereitung Von Geobasisdaten Und Geofachdaten Erstellung Von Komplexen Themenkarten Durchführung Umfangreicher GIS-Analysen München Immobilienberater Colliers International Deutschland München Bayern GIS Analyst GIS-Analysen Geographie Geoinformation Geoinformatiker Geograph Geographin Geoinformationssysteme Geomarketinglösungen Geomarketing ArcGIS 10 ArcGIS-Model-builder

Research Analyst (m/w)
   Colliers Deutschland Holding GmbH (Hamburg)

Research Analyst (m/w)
   Colliers Deutschland Holding GmbH (Hamburg)

GIS Analyst (m/w)
   Colliers Deutschland Holding GmbH (München)

Bachelor im Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   ZenDo Vital- und Gesundheitszentrum GmbH (Kaufering)

Ingenieur*in Qualitätssicherung Elektrotechnik (w/m/d)
   Münchner Wohnen GmbH (München)

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Großbeeren)